Reklamationen

nPhoto garantiert dir die Zufriedenheit mit der Verarbeitung unserer Fotoalben und Fotoprodukte. Bitte beachte, dass jedes bestellte Produkt individuell von unseren Handwerkern handgefertigt wird. Wir arbeiten sehr hart, um unsere Produkte perfekt zu machen, jedoch wissen wir, dass manchmal Fehler passieren können. Unter diesen Umständen haben wir diese Rückgabebedingungen vorbereitet. Sollte dein gedrucktes Fotoalbum, Fotobuch oder ein anderes Fotoprodukt beschädigt oder mit einem Herstellungsfehler eintreffen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beim Kundensupport.

Bitte beachte, dass jeder einzelne Schaden inspiziert wird und nicht jeder Fehler als Herstellungsfehler gilt. Anweisungen zum korrekten Einreichen einer Reklamation sind unten aufgeführt.

Was du vorbereiten musst, um deine Reklamation einzureichen

Die Verpackung ist beschädigt, das Produkt ist beschädigt
 

  • Wenn du glaubst, dass das Produkt während des Versands beschädigt wurde, bitten wir dich, die beschädigte Verpackung aufzubewahren und, was äußerst wichtig ist, eine Schadensanzeige beim Paketdienst aufzugeben. Wenn du den Kurier verpasst hast, hast du ein paar Tage Zeit, dich mit dem Paketdienst in Verbindung zu setzen und den Kurier zu bitten wiederzukommen, um eine Schadensanzeige aufzugeben. Reklamationen werden nicht akzeptiert, wenn die Schadensanzeige nicht bei einem Kurier aufgegeben wurde.
  • Zusätzlich musst du den Reklamationsantrag HIER herunterladen und ausfüllen
  • Um das Problem so effizient wie möglich zu lösen, füge bitte Bilder des beschädigten Produkts / der beschädigten Verpackung hinzu.


Bitte sende alle oben aufgeführten Informationen per E-Mail an info@nphoto.de, wenn du Fragen oder Probleme beim Ausfüllen des Formulars hast, rufe uns unter +49 (0) 40 209 321 042 an.

 

Die Verpackung ist unberührt, das Produkt ist beschädigt

 

  • Jedes Paket sowie sein Inhalt sollten überprüft werden. Wenn du feststellst, dass ein Produkt beschädigt ist, bitten wir dich, die Verpackung aufzubewahren (auch wenn diese für den Fall, dass eine weitere Begutachtung erforderlich ist, unangetastet bleibt).
  • Du musst auch diesen Reklamationsantrag HIER herunterladen und ausfüllen
  • Um das Problem so effizient wie möglich zu lösen, füge bitte Bilder des beschädigten Produkts hinzu.

Bitte sende alle oben aufgeführten Informationen per E-Mail an info@nphoto.de, wenn du Fragen oder Probleme beim Ausfüllen des Formulars hast, rufe uns an unter +49 (0) 40 209 321 042 an.

Nur die Verpackung ist beschädigt

 

  • Wenn du feststellst, dass die Verpackung beschädigt ist, ist es wichtig, dass du den Inhalt des Pakets mit dem Kurier zusammen überprüfst und gegebenenfalls eine Schadensanzeige aufgibst (weitere Informationen findest du unter: Verpackung ist beschädigt, Produkt ist beschädigt, siehe oben).


Geschäftsbedingungen


Dein Fotoalbum oder Fotoprodukt gehört nur dir. Das bedeutet, dass nPhoto deine Inhalte nicht prüft, bearbeitet oder ändert. Daher liegt die Verantwortung bei dir, dein Fotoalbum oder Fotoprodukt zu überprüfen, bevor du die Bestellung an uns sendest. Im Folgenden findest du eine Liste von Fehlern, die bei einer Reklamation nicht berücksichtigt werden:

  • Tippfehler, Grammatik, unfertiger Text oder andere Textfehler
  • Bilder mit niedriger Auflösung, die im Druck oder auf dem Bildschirm möglicherweise unscharf erscheinen (außerhalb des Online-Designers / nCreator)
  • Dunkle Bilder, die auf dem Bildschirm dunkel erscheinen (nPhoto hebt deine Bilder nicht so hervor, wie du sie auf einem hintergrundbeleuchteten Bildschirm siehst)
  • Designprobleme, einschließlich Buchformat, Organisation, Stil, Farbe und Seitenlayout
  • Optionen, die du im nShop ausgewählt hast (im System registriert)
  • Alle anderen kreativen Entscheidungen, die du an deinem Produkt getroffen hast