Grit Erlebach - Hochzeitsfotografie

Grit Erlebach

Über Grit Erlebach

Grit Erlebach fotografiert seit nunmehr 10 Jahren Hochzeiten weltweit. Die Erfahrungen und Routine ermöglicht ihr, auch in schwierigen Situationen gute Fotos zu machen. Verschiedene Blickwinkel, kreative Ideen, der Sinn für das Wesentliche, ihre zurückhaltende Art machen die Hochzeitsfotos zu etwas ganz Besonderem und stechen durch ihren Witz und Ideenreichtum hervor.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte - schaut doch mal auf ihrer Website vorbei.

Über nPhoto

Ehrliche Hochzeitsreportagen, kunstvolle, kreative und romantische Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotos verewigt in Fotobüchern von NPhoto. Mit NPhoto haben wir einen Dienstleister gefunden, der qualitativ unsere Erwartungen erfüllt, sich stets und ständig weiterentwickelt und sein Repertoire den Bedürfnissen der Fotografen und Kunden anpasst.

Fotos auf Festplatten, DVDs, Sticks, digitalen Speichermedien gehen verloren und finden schon nach kurzer Zeit keine Beachtung mehr. Die Fotos in einem Fotobuch werden ganz anders präsentiert und finden auch noch Beachtung bei den Kindern und Kindeskindern. NPhoto hat mit seinen neuen Marketing und seinen neuen Ideen auch bei uns das Fotobuchgeschäft neu belebt, wir danken herzlich für die tolle Zusammenarbeit.